vendredi 9 mars 2018

Vendredi dernier (02/03, atelier journalistique n° 3), les participants Allemands ont regardé et débriefé les vidéos qu’ils ont réalisé sur le thème « J'aime, j'aime pas. » Ensuite, les thèmes de la prochaine vidéo à réaliser ont été présentés : au choix, « Surmonter quelque-chose qu'on ne pensait pas surmonter » ou « Filme ton quartier ».
Atelier n° 4: Pour l'atelier de cet après-midi, les nouvelles réalisations vidéo seront regardées et débriefées.
------------------------------
Am letzten Freitag (02/03, journalistischen Workshop Nr. 3) haben die deutschen Teilnehmer die realisierten Videos des Themas "ich mag, ich mag nicht " gesehen und eine Nachbesprechung gemacht. Dann wurde die Themen für das nächsten Video zu produzieren vorgestellt: „etwas vovon ich dachte, dass ich es nicht schaffen werde, aber, dass ich geschafft habe.“ Oder „Filme dein Viertel“. Die Teilnehmer konnten eines von beiden Themen auswählen.
Workshop Nr.4 : An diesem Nachmittag werden dieTeilnehmer die realisierten Videos sehen und werden Zeit haben um eine Nachbesprechung zu machen. ».

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire